Heute ist der Trail ins Wasser gefallen!
Leute, wir haben heute das wahrscheinlich letzte Sommerwochenende zu einem der schönsten des Sommers gemacht.

Wenn man um 7:30 Uhr die Aussicht auf St. Gilgen auf den Wolfgangsee mit strahlenden Sonnenschein 🌞 sieht, dann muss es einfach ein Traumtagerl werden. Wir sind die ersten im Waldbad gewesen und haben uns einen schönen Platz gesichert. Alle Teilnehmer sind mit guter Laune angekommen, unsere Männer in der Runde haben dann tatkräftig zugepackt beim aufpumpen des SUP.

An dieser Stelle danke an alle drei Männer! Alle Teams waren mit Eifer dabei und es war ein Erlebnis zu sehen wie die Reaktion auf das Board oder die schwimmende VP bei jedem Team anders war. Wir hatten so manchen wilden Hund dabei, andere wollten keine nassen Pfoten haben. So lustig wie sich alle Hunde früher oder später auf das SUP Board getraut haben.

Wir haben uns dann mit gekühlten Getränken und guten Wurstsalat gestärkt. Danach haben alle Teams einen Waldtrail bewältigt oder sind mit dem SUP herum gepaddelt. Den Hunden hat es gefallen und wir haben mit Kuchen und Bierchen den perfekten Tag ausklingen lassen.

Müde waren am Ende nicht nur die Hunde. 😁

Es war ein schöner Tag mit perfekten Wetter und tollen PETTRAILER Teams. 👍🏼